Konzertchor Banner
Aktuelles Termine Der Chor Chronik Konzerte Kritiken Reisen Fotoalbum Interesse Impressum
Der Dirigent

Der Dirigent

Jan Breuers studierte an der Frankfurter Musikhochschule und absolvierte seine Chorleiterausbildung beim Hessischen Sängerbund. Er war Chorsänger in der Frankfurter Singakademie und im Kammerchor "Accentus Vocalis". Seit vielen Jahren nimmt er klassischen Gesangsunterricht bei Marina Unruh.

Jan Breuers ist Chor- und Bandleiter in der Kirchengemeinde St. Franziskus Frankfurt und Musikalischer Leiter der Musicalgruppe "Frankfurter Spatzen". Zusätzlich arbeitet er als Gitarrenlehrer an der Musikschule Bad Homburg. Seit 2018 leitet er die Ebbelvoices in der SSG Langen, die Leitung des Konzertchors übernahm er 2021.


Hauptverein

Sommerpause:
Der Chor macht eine Sommerpause vom 28.07. bis 01.09.22 (einschl.)

Noten
Dirigent